Samstag, 15. November 2014

Gewinner #22 S/W Challenge

bastel-traum

... und das DT möchte sich bei allen Einsendungen bedanken für Eure liebevoll und wunderbar gestalteten Karten. Wir haben uns sehr gefreut über Eure Teilnahme und Inspirationen.
...and the DT, we want to say THANKS so much for all your lovely and wonderful entries. We have fun to see you inspiration.

Wir haben unsere Stimmen abgegeben.
We have a choosen...

zinnsoldat-0154.gif von 123gif.de

Der Winners Award geht an:

 

1.Melodie


Den Gold Award und ein Gast-Design gewinnt:

2.Angel 007


Den Silber Award gewinnt:



 Den Bronze Award gewinnt:





Herzlichen Glückwunsch!!! Neu findet Ihr die Awards in der Sidebar. Gerne dürft Ihr den jeweiligen Button nehmen und bei Euch auf dem Blog zeigen :)
Congratulation!!! New: You will find our Awards in the sidebar. Please grab your Button and show it proud on your blog/ webpage :)

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ich freue mich riesig, das ihr mich für den Gold Award ausgewählt habt. Herzlichen Dank und euch einen schönen Start in die neue Woche. ☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ganz herzlichen Dank für den Winner Award. Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Silber Award, hat mich sehr gefreut :)

    Schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!