Freitag, 15. Februar 2013

Osternest-Duell

 Hallo Bastelfans!

Kaum ist der Valentinstag vorbei, startet schon die nächste Herausforderung!

Diesmal suchen wir das schönste 

Osternest


bastel-traum.ch
bastel-traum verschenkt  


ein flexibles Lineal von Bo Bunny
und den wunderschönen  Lawn Fawn Stempel


"Winter Bunny" 
im Wert von über 10 SFR.


Nun seht, was die Ladies vom Designteam, die beste Ehefrau von allen und ich für Dich gezaubert haben... Lass Dich inspirieren und komme mit auf eine osterliche Reise...

 Ute

bald kommt der Osterhase... Kollektion verschiedener Geschenkkörbchen :O)

...Süsse Überraschung...


...Hoppelhäschen...
...filigran, gestanzte Kollektion...


...Alice im Osterland...


and last but not least...

ein Körbchen gemacht mit viel Geduld und von Männerhand....

Tom
...klein, aber oho...


Vielen Dank für diese Wunderschönen Osterkörbchen!

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier...



 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Arbeiten wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    Dein Werk ist aber auch sehr schön. Lg Tom vom bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  3. One of your followers contacted us here at Feline Playful http://felineplayful.blogspot.co.uk/regarding your challenge. We track over 600 challenges, if you are interested in be added to our lists please contact me on felineplayful at gmail dot com. Hugs lin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ihr habt wunderschöne Osterkörbchen gewerkelt.
    Ich mache bestimmt auch noch eines.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, Danke vielmals... Freue mich schon Deine Umsetzung zu sehen ;O) LG Ute

      Löschen
  5. Danke für diese tolle Herausforderung. So war ich nun endlich mal bereit, dieses Osterei zu basteln. Habe mich bestimmt schon ein Jahr davor gedrückt *zwinker* Eure Basteleien finde ich auch sehr schön. Über so ein Körbchen würde ich Ostern auch gerne stolpern.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Team,
    ihr habt alle ganz tolle und verschiedene Osterkörbchen gewerkelt.Mir gefallen sie alle sehr. Mein Korbchen ist nun auch fertig.
    Vielen Dank für diese schöne Herausforderung.

    Liebe Grüße an euch - Carmen

    AntwortenLöschen
  7. na da habt ihr ja süße Körbchen gewerkelt ... ich habe mal etwas stabileres versucht :-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen