Samstag, 27. Juli 2013

Gewinner Herausforderung Wasser

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben uns sehr gefreut. Auch dieses Mal waren wieder wunderschöne Werke am Start und es war für uns nicht einfach, den Gewinner zu ermitteln. Es gab sogar ein Kopf an Kopf Rennen und wir entschieden uns das erste Mal, dass wir den Gold Award doppelt vergeben.

Bestimmt warten schon alle lang gespannt darauf wer diese Challenge gewonnen hat.

Das Designteam von bastel-traum.ch hat die Stimmen abgegeben und die Gewinner stehen fest.



"Trommelwirbel"

Der Winners Award geht an: 

  
Den Gold Award und ein Gast-Design gewinnt: 

   15. Forgotten Scraps   
24. Karin Åkesdotter


Den Silber Award gewinnt:

3. Calypso


Den Bronze Award gewinnt:

14. Julie B.x



Herzliche Gratulation!

Die  Awards dürft Ihr selbstverständlich auf euren Blogs veröffentlichen.

3 Kommentare:

  1. Woow soo cool :) vielen lieben Dank :))

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for selecting my card as a winner! I would love to be a guest and look forward to the details. :D Thanks so much!! :D (forgottenscraps@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!