Dienstag, 20. August 2013

Gewinner Vintage/ Shabby Chick

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen, wunderbaren Werke. Auch dieses Mal war es für uns nicht einfach, den Gewinner zu ermitteln. Es gab sogar ein Kopf an Kopf Rennen und wir entschieden uns ein weiteres Mal, dass wir den Gold Award doppelt vergeben.

Bestimmt warten schon alle lang gespannt darauf wer diese Challenge gewonnen hat.

Das Designteam von bastel-traum.ch hat die Stimmen abgegeben und die Gewinner stehen fest.

"Trommelwirbel"

Der Winners Award geht an: 

  
Den Gold Award und ein Gast-Design gewinnt: 

   16 Ivonne H.  
34 Alyce


Den Silber Award gewinnt:

8.Agnieszka


Den Bronze Award gewinnt:




Herzliche Gratulation!

Die  Awards dürft Ihr selbstverständlich auf euren Blogs veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Oh wow thank you for choosing me as your Winner, I am overwhelmed. Thank you.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for choosing my card as one of the winners! I am so excited! Yay!!! Big hug, Ivonne

    AntwortenLöschen