Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween Challenge



bastel-traum.ch

Es ist Herbst, die Tage werden kürzer, meist ist es schon recht kühl und den ersten Schnee haben wir auch schon erlebt... Ein Trend aus Amerika ist bei uns angekommen. Jedes Jahr klingelt es am 31.10. bei uns, da stehen Kinder meist schaurig anzusehen, sagen Verse auf und ein Funkeln in den Augen,w enn sie die Süssigkeiten entgegennehmen...

Wir starten zu einer neuen Herausforderung alles zum Thema
>  Halloween <
        

 Diese Challenge läuft neu
vom 15.10.2013 09:00Uhr bis  15.11.2013 00:00Uhr MEZ.
Der Gewinner wird ab dem 25.11. bekanntgegeben.



Diesen Monat dürft ihr alles Basteln, was zum oben genannten Thema passt. Die einen Nähen gerne und andere arbeiten lieber mit Papier. Zeige uns Deine Ideen rund ums Thema Halloween.


Hast Du Lust mit uns Weihnachten zu feiern? Bei uns wird es einen tollen Weihnachtskalender geben...  Sei ein Teil von diesen und gewinne ein Überraschungspacket oder Sonderpreise... 
Alle Informationen findest Du hier...





Diesen Monat gibt es für den

 

Winners Award:

 

 

 

Gold Award:   

Eine Teilnahme bei bastel-traum.ch/BLOG als Gast-Designer.

 


Inspirationen

 

Diesmal hat das Design Team und bastel-traum.ch ganz spezielle Karten für euch gestalltet.



Freut Euch schon auf die nächste Challenge, denn dann werden uns zwei GD  mit neuen Anregungen versorgen.


Die Inspirationen vom DT








Manuela
 




Leider hat uns Nicole informiert, dass sie uns verlässt. Sie benötigt mehr Zeit für ihre junge Familie. Die Kinder werden sooo schnell gross, aber wenn sie klein sind, brauchen sie das Mami. Wir danken ihr, für die tollen Inspirationen und freuen uns in Kontakt zu bleiben. Liebe Nicole, alles erdenklich Gute, Gottes Segen, Geduld und viele schöne Momente mit Deiner Familie, wünscht Dir das DT von bastel-traum.ch.


Animation by http://www.wilsoninfo.com


Vielen Dank fürs Mitmachen :)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen habt ihr wieder gewerkelt. Die kleinen Schachtel finde ich besonders schön.

    Ganz liebe Grüße an das Team, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar

      Löschen
  2. Danke Carmen,
    und vielen Dank für Deine tolle Vampirschneckenkarte :-)....

    Auch dieses mal wird die Auswahl sehr schwierig, es wurden bis jetzt so tolle Bastelarbeiten verlinkt... genial!

    Vielen, vielen Dank an alle!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen