Sonntag, 5. Januar 2014

Gewinner X-Mas Spezial

Heute möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, welche uns unterstützten den Adventskalender aufzubauen, eine Reise durch verschiedene Traditionen, Rezepte und Eigenheiten der verschiedenen Länder. 

Es war gar nicht so einfach einen Gewinner zu ermitteln, denn all Eure Beiträge waren besonders spannend und lehrreich, deshalb haben wir uns entschieden noch zwei Trostpreise zu versenden.

Congratulations Graphic #58

Unser Hauptgewinn geht an Ivonne Hernandez in Puerto Rico.




All diese Sachen werden Dich bald erreichen und ich hoffe, dass etwas dabei ist, was Du gebrauchen kannst :)


Unsere Trostpreise sind auf dem Weg nach Schweden zu Karin und nach Amerika zu Barbara...
Guten Appetitt :)





DANKE vielmals :) Wir freuen uns, Euch wieder bei den nächsten Challenges zu sehen...

Kommentare: