Samstag, 15. Februar 2014

Challenge Geschenke/ Box

BT feiert den ersten Geburtstag

bastel-traum.ch



Hallo und herzlich willkommen zu unserem ersten Geburtstag. Unser Blog besteht seit einem Jahr und wir durften Eure Werke jeden Monat bestaunen und sind überrascht über all die tollen Projekte, welche Ihr auf unseren Blog verlinkt habt. Danke vielmals :)




Ein Geburtstag ohne Geschenke, können sich vor allem Kinder nicht vorstellen, darum lautet unser Thema in dieser Challenge:

Geschenke/ Boxen
15.02.2014 09.00 bis 15.03.2014 23.55 MEZ

Winners Award:
bastel-traum.ch
bastel-traum.ch

Gold Award:

Wie immer eine Teilnahme bei bastel-traum.ch/BLOG als Gast-Designer.


Gastdesign:

Ein herzliches Willkommen und besten DANK für Deinen tollen Beitrag.

Hallo mein Name ist Larissa. Ich bin 36 Jahre alt und lebe in der Mitte von den Niederlanden. Schon seit ich denken kann, liebe ich basteln und ich habe schon viele verschiedene Sachen ausprobiert. Ich startete damals mit Nähen und machte meine eigenen Puppen, dekorative Boxen aus Stoff und Stickereien und dann kam meine grosse Liebe zu Karten basteln. Ich mache dies nun schon seit einigen Jahren und ich habe noch immer Freude daran. Das malen wirkt auf mich so beruhigend und das liebe ich wirklich. Seit dem letzten Jahr häkle und stricke ich, auch das wirkt bei mir sehr beruhigend. Ich freue mich wirklich sehr, in dieser speziellen Challenge als Gastdesigner dabei zu sein. 

Larissa



Unsere Inspirationen:


Michaela




Manuela




Ute

Unsere Kinder lieben Geburtstage und wollten diesmal ebenfalls einen Beitrag dazu leisten. Hier könnt ihr die Boxen der Kleinen sehen....

Colin 6 Jahre alt

Olivia 9 Jahre alt



1 Kommentar: