Montag, 15. September 2014

Stoff/ Nähprojekt




Herzlich willkommen zu unserer neuen Herausforderung.
Diesmal geht es rund um das Thema Nähen, ob mit der Nähmaschine, mit Nadel und Faden, mit Stoff oder nur mit Papier, ob Karte oder eine Verpackung.... alles ist erlaubt, was zu diesen Thema passt.

 Wir sind sehr gespannt auf Eure Inspirationen...
Gewinnen kannst Du, wenn Du Dein Werk vom 15.09. 9:00Uhr -15.10. 08:55 einstellst...

Winners Award:

Dewey Decimal Collection
gesponsert von bastel-traum.ch

 
Gold Award:

Wie immer eine Teilnahme bei bastel-traum.ch/BLOG als Gast-Designer.


Gast Design

Diesmal haben wir wieder eine talentierte Designerin zu Gast. Vielen Dank Francine :) und herzlich willkommen...

Hallo! Ich heisse Francine und lebe in der Schweiz im wunderschönen Seeland. Seit November 2009 bin ich dem Bastelvirus verfallen. Angefangen habe ich mit Scrapbooking mache heute aber meistens Karten und ab und zu ein Mini-Album. Meinen Blog (www.1001cartes.ch) habe ich im März 2011 eröffnet, um dieses vielseitige Hobby mit anderen zu teilen. Ich habe keinen typischen Stil aber gestalte eher in Richtung „Clean and Simple“ und liebe Regenbogen- und Pastellfarben. Ich koloriere sehr gern, verwende immer mehr meine Stencils und mein Spritzer Tool, und probiere am liebsten alle Techniken aus. 





Designteam

 



Anja





Manuela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!