Dienstag, 15. September 2015

#33 THANKS/ Danke

bastel-traum (Sponsor)





...und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Danke. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles,verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.

...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is THANKS. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.
Diese Challenge läuft vom 15.09.2015 9:00Uhr bis 15.10.2015 8:55Uhr MEZ




This challenge runs from 09/15th/2015 9:00 am - 10/15th/.2015 8:55am MET. 

Gewinn/ Win

Tiddly Inks Stempel neu auch bei bastel-traum.ch
Gewinne diesen wunderschönen Acrylstempel. Win this cute stampset :)

Tiddly Ink

Gastdesign/ Guestdesign

Elena F.
Hello Everyone! I´m Elena F , I´m 41 and I live in the Basque Country with hubby, our 2 kids and a baby. I work full time in the only newspaper that is published entirely in Euskera (our oldest than Latin official language) but now I´m happily to have a break. Since I can remember, I spent time doing all kind of crafts and coloring. I also sew, knit and crochet when I can. I think what I enjoy making the most is doing handmade gifts. Craft (specially scrapbooking) is my hobby and I love copic coloring. 
I started blogging in January 2013 and you can find my work at:
(SCRAP-lanak GANBARAN; that means scrap works in my storage room).
  Thank you for having me as a Guest Designer!. Thanks to all the readers / followers too for being here. Elena F.  

Hallo! Ich bin Elena F.,ich bin 41Jahre alt und lebe im Baskenland mit meinen Ehemann, unseren 2 Kindern und einen Baby. Ich arbeite Vollzeit in einem Verlag, der nur Zeitungen in meinen Dialekt Baskera/ Euskera (dies ist unsere älteste lateinische Sprache) veröffentlicht, aber ich freue mich über eine kurzes Pause :) Seit ich mich erinnern kann, verbringe ich meine Zeit mit aller Art von Basteln und Colorieren (Zeichnen). Ich liebe zu nähen und zu stricken, wenn ich Zeit dazu finde :) Ich denke handgemachte Sachen machen mich glücklich. Ich startete im Januar 2013 mit dem Bloggen und Du kannst  mich finden unter:
(Scrap-lanak Ganbaran, dass bedeutet scrappen in meinen Bastelraum)
Vielen Dank, dass ich hier sein kann als GD! Danke auch an alle Mitglieder/ Leser des Blogges. Elena F.


Elena F.

Designteam

Anja

Nicci


Michaela



Manuela


Tina


Ute


Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!