Montag, 15. Februar 2016

#38 Geburtstag/ birthday

bastel-traum/ Sponsor

... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Geburtstag. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.


...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is birthday. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.


Diese Challenge läuft vom 15.02.2016 9:00Uhr bis 15.03.2016 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 02/15th/2016 9:00 am - 03/15th/.2016 8:55am MET.

Gewinn/ Win
  

Herzlich willkommen!! Heute darf ich Euch wieder jemand vorstellen...

A warm welcome!!! Today I can to present...

unser Gastdesign in diesem Monat

our Guestdesign for this month 


Hallo, mein Name ist Jeanin und ich bin vor etwas über einem Jahr zum Kartenbasteln gekommen und das auch eigentlich über ein anderes Hobby, das Nähen. Denn in einer Nähgruppe bin ich auf etwas Neues für mich gestoßen: einen Schneideplotter. Anfänglich habe ich versucht mir einzureden, dass ich so etwas doch gar nicht bräuchte. Wofür würde man das überhaupt verwenden? Zahlreiche YouTube-Videos später, über die ich z.B. auch auf Kartentutorials von Lawn Fawn gestoßen bin, hatte ich sowohl Plotter als auch die ersten Stempel im Haus. Und seitdem hat sich meine Sammlung um einiges vergrößert. Ich brauche einfach etwas Kreativität im Leben - und genau das bietet mir das Kartenbasteln. 

Hi, my name is Jeanin and I started making my first cards a little over a year ago. I actually found my way into card making through another hobby - sewing. I stumbled across something new in one of my sewing groups - a cutting machine. At first I thought I wouldn't need such a machine. Besides, what would I need it for? Numerous YouTube videos later, over which I also discovered card making tutorials from Lawn Fawn, I owned not only a cutting machine but also the first stamps of many. I just need a little bit of creativity in my life, and crafting does the trick. 

Jeanin

 

Designteam 

Anja





 
Tina

Michaela

 

Nicole

 

Nicci

 

 
Ute
 

Kommentare:

  1. Thank you for the fun challenge! Wonderful birthday cards! Best, CG

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for another great challenge!! DT's cards are GORGEOUS!!! Love them all! :-D

    AntwortenLöschen

  3. design team made wonderful creations!
    thank you for great challenge!
    Bad Kitty's Craftroom
    >^.^<

    AntwortenLöschen