Montag, 15. August 2016

#44 Mask/ Stencil/ Die Cutting

 Sponsor
Sponsor bastel-traum

... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Abdecken, Schablonen oder Stanzen. Diesmal darfst Du entscheiden, entweder wählst Du eins der drei Themen oder kombinierst diese. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.
  Überrasche uns mit einer Idee von Deiner Seite...


...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is mask/ stencil/ die cutting. This time you can decide between one theme or a combination from all three themes. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.
  We have fun, if you suprise us with you creation...


Diese Challenge läuft vom 15.08.2016 9:00Uhr bis 15.09.2016 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 08/15th/2016 9:00 am - 09/15th/.2016 8:55am MET

Gewinn/ Win

Suprise


Gastdesign 


Hallo, ich heiße Kerstin, bin Anfang vierzig und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn im Speckgürtel von Berlin. Kreativ war ich eigentlich schon immer. Als Kind habe ich stundenlang gezeichnet oder war anderweitig kreativ. Meine Großmutter brachte mir das Stricken und Nähen bei. Mit dem Kartenbasteln habe ich erst 2012 angefangen, nachdem ich zu Weihnachten eine Big Shot geschenkt bekam. Ich liebe dieses Hobby und brauche es als Ausgleich zu meinem stressigen Bürojob. Das i-Tüpfelchen dabei ist allerdings, dass ich dadurch so viele bastelbegeisterte Freunde gefunden habe, die meine Leidenschaft für Stempel und Papier teilen. Die möchte ich nicht mehr missen.

 Hello, my name is Kerstin. I´m forty something and I live with my husband and my son very close to Berlin. I‘ve always been creative. As a kid I could sit for hours and draw or do other creative stuff. My Grandma taught me how to knit and to sew. With real cardmaking I started in 2012 after I got a Big Shot for christmas. I really love my hobby and it’s kind of refreshing after a busy day in the office. The cherry on top ist the fact that I found so many crafty friends. They are amazing and I wouldn’t miss them.


Kerstin

Designteam


Nicole

Ute

Anja


Tina

Nicole

Sandy

Steffi


Kommentare:

  1. Great inspiring projects from the Design Team. Happy crafting, Angela x

    AntwortenLöschen
  2. Great inspiration by your design team!

    AntwortenLöschen