Mittwoch, 15. März 2017

#51 Ostern/ Punkte - Easter/ Polka Dots

Sponsor/ bastel-traum


... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Ostern oder Punkte oder eine Kombination. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.
  Überrasche uns mit einer Idee von Deiner Seite...


...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is easter or polka dots or a combination from both. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.
  We have fun, if you suprise us with you creation...



Diese Challenge läuft vom 15.3.2017 9:00Uhr bis 15.4.2017 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 3/15th/2017 9:00 am - 4/15th/.2017 8:55am MET


Gewinn/ Win




Gast DT

Herzlich willkommen :) Warmest welcome :)

Natalie

Ich heiße Natalie, bin Mitte 30 und lebe im südwestlichen NRW. Schon mein ganzes Leben interessiere ich mich für Kunst, Farben und alles drum und dran. Seit 2012 gehört Karten basteln zu meinem regelmäßigen Hobby. Dabei habe ich schon verschiedene Medien und Stile ausprobiert und probiere auch immer wieder gerne neue Sachen aus. Derzeit bastel ich eher "clean and simple", mit Copics oder Aquarell. Meine Kreationen zeige ich auf meinem Blog INKognito.



My name is Natalie, I'm in my 30s and I live in the south west of Northrhine Westphalia, Germany. All my life I was interested in art, colors and everything related to that. Card making is a regular hobby of mine since 2012. Since then I tried different media and styles and I'm not tired to try new things. At the moment I prefer a more clean and simple style with copics or watercolors. Your can find my cards and creations on my blog INKognito.




Natalie

Designteam


Sandy

Nina

Nicole

Tina
Anja
Ute

Kerstin





3 Kommentare:

  1. Irgendwie ist es mit nicht möglich meinen link bei euch hoch zu laden.....
    https://wanderbarebastelwelt.blogspot.de/2017/03/ostern-kann-kommen.html?m=1
    Das wäre mein Vorschlag für die Challenge....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Ich habe es ausprobiert und hatte keine Probleme den link hochzuladen, danach sah ich, dass Deine Karte bereits bei Nr. 8 hochgeladen war.
      Danke vielmals, dass Du bei uns mitmachst, Ganz liebe Grüsse Ute

      Löschen
  2. Und wie immer gibst du uns Inspiration für die Feiertage!
    Wie bewahrst du eigentlich deine ganzen Bastelmaterialien auf? Meine Ehefrau und ich haben uns jetzt ein Fachbodenregal besorgt (von diesen hier: http://www.kaisersysteme.de/Produktgruppen/Fachbodenregale/), weil wir einfach so viel Zeug im Werkraum liegen hatten, dass man fast nicht mehr durch konnte. So können wir alles (von Werkzeug bis Materialien selber) lagern und haben ein wenig Ordnung ins Chaos gebracht. Wie sortierst du so deine Sachen? Würde uns echt interessieren!

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!