Dienstag, 15. Januar 2019

# 73 Stanze/ Schablone - Die/ Stencil

bastel-traun (Sponsor)
... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema  Stanze/ Schablone.  Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.
  Überrasche uns mit einer Idee von Deiner Seite...


...and the fabulous Designteam invite you to a new Challenge. Our new theme is Die Cut/ Stencil. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.
  We have fun, if you surprise us with you creation...


Diese Challenge läuft vom 15.01.2019 9:00Uhr bis 15.02.2019 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 01/15th/2018 9:00 am - 02/15th/2019 8:55am MET


Gewinn/ Win



DT Information

 Nicole Vögeli wird das DT verlassen, da sie sich neu ausrichtet. Wir wünschen Ihr auf diesen Weg alles erdenklich Gute, viel Glück und das ihre Kreativität uns weiterhin inspiriert. Danke hast Du uns eine Weile auf unserer Reise Ideen zu zeigen unterstützt. Wir werden Dich vermissen.
 Nicole Vögeli will grow and goes new ways... We wish her on this way all the best. Thanks so much for the idea journey together as DT member. We will miss you.

Unsere neues DT Mitglied

Our New DT Member





Ich heisse Stéphanie Klein und wohne im Kanton Solothurn in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Kommunikation und Multimedia. Jedoch widme ich meine Zeit nun ganz meinem Mann und unserem Sohn sowie Hund, Katze, Haus & Garten. Seit ich mir 2013 eine Silhouette Cameo gekauft habe, hat das Eine zum Anderen geführt und ich habe meine Leidenschaft fürs Stempeln, Stanzen, Papier und alles was dazugehört entdeckt. Immer wieder gilt es neue Materialien und Techniken auszuprobieren und es macht mir unheimlich Spass, mich kreativ zu betätigen. 
My name is Stéphanie Klein and I live in Canton Solothurn, Switzerland. Originaly I worked as a Public Relations Consultant and Multimedia Coordinator. But now I’m dedicated to my husband, our son as well as our dog, cat, house & garden. Since I bought myself a Silhouette Cameo in 2013 one leaded to an other and I discovered my passion for stamping, diecutting, paper and everything linked to it. There are so many new materials and techniques to try and I love to be creative.

Stéphanie Klein

DT Inspiration


Claudia




Dennice




Kerstin




Ute



Inlinkz Link Party

2 Kommentare:

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!