Sonntag, 15. Dezember 2013

Christmas Challenge

bastel-traum.ch

Es wird immer kälter, zumindest auf der nördlichen Halbkugel und die weihnachtliche Zeit rückt immer näher... Die Kinder machen sich Gedanken, was sie sich wünschen und malen oder zeichnen einen Wunschzettel.... Manche von Ihnen schicken ihre Post an den Nordpol...








Diesmal befasst sich unser Thema zu der kommenden Fest im Dezember.
  
 >  Weihnacht/ X-Mas<

 vom 15.11.2013 09:00Uhr bis 10.12.2013 00:00Uhr MEZ.

Was auch immer Dir zu diesem Thema einfällt, alles ist erlaubt... Wir freuen uns schon zu sehen, was Euch dazu einfällt.




Diesen Monat gibt es für den

 

Winners Award:

 


 

Gold Award:   

Eine Teilnahme bei bastel-traum.ch/BLOG als Gast-Designer.
one participation by bastel-traum.ch/ BLOG as Guest-Design.




 


Inspirationen

 

..auch diesmal haben wir uns etwas spezielles einfallen lassen, aber seht selbst... 

 

Wir heissen unsere GD herzlich willkommen. In diesem Monat dürfen wir Euch zwei internationale GD vorstellen.

Welcome! This month we have two awesome international GD....

 

Gastdesigner


  
Hallo, Mein Name ist Dewi... Ich lebe in Bandung, Indonesien.... Bin glücklich verheiratet mit einen wunderbaren Informatiker und wir haben zwei herzige Buben. Derzeit arbeite ich als Psychologe an einen Entwicklungszentrum für Kinder. Ich habe vor 3 Jahren mit basteln im Bereich Papier angefangen, besonders begeistert mich Karten basteln und 3D Projekte. Ich wünschte eines Tages meine eigenen Scrapbook Layouts zu gestalten. 

Hello, my name is Dewi. I live in Bandung, Indonesia. Happily married to a wonderful IT Guy and we have two lovely boys. Currently works as Psychologist on a Child Development Center. I've been papercrafting for 3 years. I love to making cards and 3 D projects. Wish that could make a scrapbook layout someday.






 
Hallo! Mein Name ist Ivonne und ich lebe in San Juan, Puerto Rico. Ich bin Mutter einer 18 Jahre alten, wunderschönen jungen Lady, welche Ende August die Hochschule angefangen hat. Sie macht mich stolz jeden Tag. Ich arbeite Vollzeit als Informatik-Technik- Spezialist. Schon als kleines Mädchen, faszinierte mich das Basteln. Ich machte Macramé, befasste mich mit Porcellan, Scrapbooking, Mosaik und vieles mehr. Meine beste Freundin Kathya zeigte mir den Umgang in card making ( Kartengestaltung) vor ca. 2 Jahren und dies wurde zu meiner neuen Leidenschaft. Ich mag es meine Karten und Projekte mit Freunden rund um die Welt zu teilen.

Hi! My name is Ivonne and I live in San Juan, Puerto Rico. I am mother of a 18 years old beautiful young lady, who started college this past August, she makes me proud every day.  I work full time as an Information Technology Specialist.  I’ve been crafting since I was a little girl, I’ve done macramé, cold porcelain, scrapbooking, mosaics and a few more.  I was introduced to card making by my best friend Kathya about two  years ago and it became one of my passions. I love to share my cards and projects with my friends all around the world.




 

Die Inspirationen vom DT
















Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese Herausforderung und das zeigen eurer wunderschönen Inspirationen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angie, vielen Dank fürs mitmachen, viel Glück! Lg Tom & Ute.

    AntwortenLöschen