Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventsfenster Tag 22

Heut ist ja schon der 4. Advent... noch zwei mal Schlafen und es ist Weihnachten... Unsere Kinder können es nicht erwarten. Es gab viel zu tun und nun werden wir die Zeit mit unseren Familien geniessen... 


Nicht jeder schenkt zu Weihnachten... über etwas kleines freut sich jeder...

Kennt ihr die Ovomaltine Schokolade, hmmm... ich mag diese wirklich sehr gerne... Diese habe ich hier verpackt. doch es funktioniert auch mit jder anderen Schokolade.... und wenn ihr Kinder habt, die lieben diese Bastelei.


Anleitung

  1. messe die Länge, Breite und Höhe der Schokolade (Bsp. Ovischoggi misst B8cm, L16cm, Höhe/ Tiefe 1cm)
  2. nehme ein Blatt Papier und male Dir ein Muster auf
  3. in meinen Fall habe ich eine Voder- und Rückseite, sowie zwei Seitenteilen und eine kleine Klebeleiste (ich benötigte ein Papier in der Gesamtgrösse 16cmx19cm)
  4. das Papier habe ich gefalzt bei 8cm, 9cm, 17cm, 18cm
  5. nun noch dekorieren wie es einem gefällt und fertig ist ein kleines Geschenk, über das man sich immer freut

Keine Kommentare:

Kommentar posten