Sonntag, 15. Dezember 2013

Dezember Challenge 3. Advent

bastel-traum.ch

Wow, in neun Tagen ist es Weihnachten, in sechzehn Silvester und in siebzehn 1.1.2014. Neues Jahr, neues Glück, neue Vorsätze, neue Regeln zum brechen ;-)
Aber man soll nicht in der Zukunft leben sondern im Jetzt und hier und den Moment geniessen. Und jetzt stellen wir eine neue Aufgabe.




Wir wünschen einen schönen 3. Advent.



Diesmal wollen wir: 
Alles ausser einer Karte! 
 vom 15.12.2013 09:00Uhr bis 15.01.2014 23:55Uhr MEZ.


 Winners Award:

 



Gold Award:

 

Eine Teilnahme bei bastel-traum.ch/BLOG als Gast-Designer.
one participation by bastel-traum.ch/ BLOG as Guest-Design.




 

Inspiration: Gastdesign

 

 

Mein Name ist Uschi und ich bastele unheimlich gerne seit Kindesbeinen an. Ich habe bisher so ziemlich alles ausprobiert. FIMO war dabei, Silberschmuck, Window-Colour. Beim Kartenbasteln bin ich dann vor langer Zeit hängen geblieben. Erst habe ich Karten mit Motiven aus Geschenkpapier und wegen der plastischen Wirkung unter Zuhilfenahme von Styropor gewerkelt, bis mich vor geraumer Zeit eine Freundin fürs Stempeln interessiert hat. Seitdem bin ich infiziert. So oft ich die Zeit und Möglichkeit habe sitze ich am Basteltisch. Inzwischen ist auch das Arbeiten mit Graupappe hinzugekommen. Ich lebe in Niedersachsen, bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Da ich auch Vollzeit berufstätig bin, bleibt manchmal leider viel zu wenig Zeit zum Basteln.
  

Inspiration: Designteam

Sabine

















Keine Kommentare:

Kommentar posten